• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

3510i Batterieanzeige

kakaroot

Neues Mitglied
Hallo Leute,
Ich habe mir kürzlich ein Nokia 3510i mit PrePay von Orange zugelegt. Am Anfang funktionierte alle problemlos doch habe ich kürzlich ein paar bugs bemerkt:
1. Wenn ich das Farbschema wechsle kann es vorkommen dass die alten Farben noch immer da sind. (Durch Neustart behebbar)
das zweite Problem ist durchaus gravierender:
Die Batterieanzeige funktioniert nicht ordnungsgemäss: Sie bleibt stundenlang auf voll und plötzlich "hüpft" sie auf leer, das Handy läuft aber immer noch stundenlang.
Kann mir jemand helfen?
THX
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Evtl. Softwareupdate mal draufbügeln.

Das sind Nokia Macken. Also zunächst rührt sich die Akkuanzeige tagelang nicht und dann -> rumms . Sehr schnell gehen die Balken zurück und dennoch hält das Handy noch nen Tag trotz keiner Balken mehr.
 
Oben