• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

3510i - Akku "Lädt nicht"

hansenpansen

Neues Mitglied
ich habe folgendes problem mit meinem neuen 3510i. der akku des gerätes ist gestern zum ersten mal leer geworden. naja, nich weiter schlimm hab ich mir gedacht, schwups, ladekabelk dran, fertig.`

denkste.

dann habe ich die fehlermeldung "Lädt nicht!" auf dem display gesehen. ich habe dann noch ein anderes ladegerät ausprobiert, aber leider mit der gleichen reaktion des handy.

der akku etc. sind alles originalteile, ich habe das gerät beim adac bestellt. wer kann helfen?

vielen dank
florian
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Hallo und willkommen bei HK,

das ist eigentlich die typische Fehlermeldung, wenn man ein falsches Ladegerät angeschlossen hat. Das Ladekabel vom 6210ff passt genau auch z.B. zum 9110, aber es kommt diese Fehlermeldung.

Welches Ladegerät hast du, die Nummer steht ja auf dem Netzsteckerteil?
 
Oben