• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

3410 klingelt nicht mehr!!!!

dachef0915

Neues Mitglied
Problem:
-3410 klingelt nicht mehr wenn angerufen wird.
Man sieht es erst wenn die anrufende Person gerade aufgelegt hat und es erscheint als Anruf in Abwesenheit.
Rufumleitungen sind ausgeschaltet!
Woran kann es liegen??

Vielen Dank schonmal im Vorfeld
:D
 

Daddler

Mitglied
Vielleicht ist das Piezo Teil kaputt. Kannst du denn die Klingeltöne hören, wenn du ins Menü gehst und andere Klingeltöne auswählst?
Hörst du SMS noch?

MfG Daddler
 

dachef0915

Neues Mitglied
ich höre alles, nur wenn anruf kommt nicht!
Ich sehe erst wenn der andere aufgelegt hat und dann anruf in abwesenheit! :mad:
 
Oben