3310 mit eigenem Willen

nero21

Mitglied
Hi,

ich habe ein Problem mit nem eigenwilligen 3310.
Entweder ist es gewerkschaftlich veranlagt oder hat sich zu viel vom neuen Terminator 3 angeguckt ;) Aber Spaß bei Seite.

Das Problem ist folgendes :

Manchmal geht es erst gar nicht an. Akku ist natürlich geladen.
Und wenn es angeht dann geht es manchmal gleich wieder aus.
Aber wenn es anbleibt, hängt es sich nach eingabe der 2 Pin Zahl auf.

Und jetzt kommt das beste, weshalb ich das Thema auch nochmal neu eröffne
Wenn ich das Handy einschalte (also wenns angeht) und ich es dann erstmal ne Weile liegen lasse und dann den Pin eingebe kommt er über die 2 Zahl locker hinaus und hängt sich erst auf wenn ich Datum und Urzeit und sowas eingebe !!! :confused: :confused: :confused: :confused:

Ideen zur Reperatur ???



Und wo ich gerade schonmal dabei bin : Ich habe noch ein anderes 3310 was ich an meinen PC anschließen will. Aber mein PC erkennt das Handy nicht. Ideen ???

Danke schonmal
CU Axel
 
Oben