3110 Sicherheitscode vergessen

kx20

Mitglied
Hallo zusammen,

ich hab noch ein älteres 3110 bei mir rumliegen, bei dem ich beim besten Willen den Sicherheitscode (nicht mehr der Standardcode) nicht mehr zusammenbekomm.

Wenn ich das mal richtig mitbekommen hab, will der NSC dafür ne eidesstaatliche Erklärung in der steht, dass einem das Handy gehört und ca. 50 Euro.

Find ich nen bisschen viel dafür, vor allem wenn man bedenkt, daß es schon ein älteres Gerät ist.

Gibts nicht andere (günstigere) Möglichkeiten das zu machen?
Wäre schade drum, das ganze Ding ist noch OVP mit Anleitung und sieht wirklich noch gut aus.

Das soll jetzt keine Kaufaufforderung sein!

Gruß
Florian
 

kx20

Mitglied
Hallo,

Den Thread hab ich vorher schon gelesen. Aber die Hoffnung war halt doch etwas größer, schade...

Trotzdem danke.

Gruß
Florian
 
Oben