30 neue Nokias

feri

Neues Mitglied
Hab ich grad bei Xonio gelesen????

Doch nicht alle in diesem Jahr, selbst wenn man die Amerikanischen Geäte dazuzählt klingt das immer noch enorm viel.

Ich bin ja gespannt, auch auf das UMTS Gerät welches nur kurz bei der CEBIT gezeigt wurde.

Aber wolln ma abarten und bis Weihnachten fest sparen...

grüsse feri
 

boris1984

Neues Mitglied
Lies den mal durch Nokia verkauft nicht mehr so viel, und alle wissen wofran es liegt!

30neue Modelle? Wohl kaum..
 

BenniThiel

Mitglied
Wieso ? wer weis was Nokia alles dazuzählt ! sie haben schon auf der Cebit gesgt das es 30 neue gibt also mal auf zählen! 34/3510 dann noch nen 6610 ,(3) 7210(4) wer weis dann noch 7650 und wenn die das 8910 dazuzählen sidn es schon 6 ! Denke mal im Dezember oder so kommt noch so was wie nen P 800 und dann wird es bestimmt noch 4 handys der 2,5 Generation geben ! dann wären wir bei 11 handys ! und wenn sie wie bei Xonio gesagt Martkführer in den USA werden wollen hauen sie da auch noch mal 10 rein, und Motorola von platz 1 in Asien drängen kostet auch noch mal 1 Geräte udn denk dran in Barcelona ist noch ne Vorstellung da hat Nokia letztes Jar das 7650 rausgehauen! Ich bin gespannt !
 

bizkiffer

Neues Mitglied
Es gehr hier um produkte, nicht unbedingt nur um handies.

Es geht hier um das gesamte Jahr. Und es geht um raus und vorgestellt meine ich.

Was haben wir denn da. 3330 (war das dieses jahr, glaube ja), 3390, 6310, 6310i, 6510, 8310, 8390, 2 oder 3 CDMA phones (bis jetzt), 6610, 9210, 9210i, 7650, 3510, 3410 (US versionen davon), MP3 player, Bluetooth headset, ... da bin ich jetzt schon bei 18 und hab noch nicht großartig nachgedacht.
 
Oben