3 S-Fragen zu Sounds, Screensaver, Spiele

Hi, ich hätt' da mal ein paar Fragen, mein Handy ist ein 7210:

1. Ich hab mir so ein MP3-File runtergeladen, was sich anhört wie ein MiDi-File, aber eben das Format MP3 hat. Wenn ich es nun (per IntelliScore) in eine MiDi-Datei umwandele, hört es sich besch***en an.
Geht das auch irgendwie ohne Qualitätsverlust?
Schließlich ist der Song ja vom Klang her bereits MiDi.
Leider spielt mein Handy keine MP3s.

2. Gibt es eine Möglichkeit, heruntergeladene Animationen als Bildschirmschoner zu verwenden? Die Uhr ist ja ganz nett, aber ich hab' da im Internet ne animierte Uhr gesehen, die würd' mir besser gefallen.

3. Kann ich die Spiele die ich per PC-Suite nur in Programme installieren konnte irgendwie in den Spiele-Ordner verschieben?

Das wars auch schon, Thx4Rpl :top:
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Zu 1:

Es können nur Midis auf das Handy gespielt werden. Sonst nichts.

Zu 2:

Es ist nicht möglich einen anderen Bildschirmschoner zu verwenden.

Zu 3:

Manche Spiele werden in den Games Ordner automatisch verschoeben (die für Nokia vorgesehenen). Andere Games werden in den Programmordner verschoben, weil diese nicht explizit für Nokia zum Beispiel geschrieben wurden.
 
Original geschrieben von indiana1212 Zu 1:

Es können nur Midis auf das Handy gespielt werden. Sonst nichts.
Des woaß i doch, ist nur die Frage, wie ich MP3-Dateien in MiDi-Files umwandele.


Zu 2:

Es ist nicht möglich einen anderen Bildschirmschoner zu verwenden.
Schade


Zu 3:

Manche Spiele werden in den Games Ordner automatisch verschoeben (die für Nokia vorgesehenen). Andere Games werden in den Programmordner verschoben, weil diese nicht explizit für Nokia zum Beispiel geschrieben wurden.
Also kann ich sie auch nicht im Nachhinein vercshieben?
 
Oben