3 Prepaid Knallerangebote

telkolino

Neues Mitglied
Da ich die Prepaid News im areamobile Portal noch nicht entdeckt habe, schreibe ich sie mal hier rein.
Noch bis zum 31.05. gibt es nämlich 3 ziemlich starke Angebote von Prepaid-Anbieter.
maXXim und discoTEL bieten jeweils 50,- Euro Startguthaben bei 9,95 Euro Paketpreis. Davon sind allerdings nur 5,- Euro unbefristet, die anderen 45,- bestehen aus 3x 15,- Euro die jeweils am Monatsersten Juni, Juli und August gutgeschrieben werden und nur diesen Monat gelten.
Da das Guthaben für alles gilt, als Telefonieminuten, SMS und sogar Internet, ist das für die WM natürlich ideal. Da will man eh die neuesten News auch unterwegs wiederfinden.

Etwas krasser geht noch simply zur Sache. Die erhöhen bei gleichen Bedingungen die 15,- auf 20,-, so dass unter dem Strich 65,- Guthaben bei 4,95 Euro Paketpreis gegenüberstehen. Das sind mal locker 60,- frei Haus.

Den kompletten Prepaid Vergleich könnt Ihr natürlich hier sehen.
 
Oben