3 monate keine gg bei o2

hams

Neues Mitglied
Wenn ich es richtig verstanden habe sind o2 verträge ( die online Verträge mit sms guthaben ) grundsätzlich mit 3 monatiger laufzeit zuhaben!? Weiß jemand ob man dann sein Handy behalten kann? Ich hätte sonst ne nette idee:
3 Monate Vertrag genion home mit Mot V66 ( 49 euro) + 3 monate keine GG ( bei genion home ) + SMS guthaben.
Nach drei Monaten läuft der Vertrag aus, ich habe ein Mot V 66 für 49 euro , keine Grundgebühr und theoretisch noch 600 kostenlose SMS.
Weiß jemand ob das möglich ist und wie es mit der subventionierung von Handys bei 3 oder 6 Monats verträgen aussieht ?
Mfg hams
 

vossydabear

Neues Mitglied
Wenn du einen 3Monatsvertrag abschließt wirst du wohl kein Handy dazubekommen oder zumindest nicht so stark subventioniert.
 

fLeXy

Neues Mitglied
vertrag ohne handy kann man mit 3 monatsvertag abschliessen (ohne handy), die anderen mit handy sind standart 24 monate
 

nk

Mitglied
Re: Aktionen im Juli?

Original geschrieben von dergolfer
Weiß jemand, was es im nächsten Monat für Aktionsangebote bei Viag gibt?
Hab irgendwo gelesen, dass die Aktion mit 3 Monate GG frei bis Ende Juli verlängert wurde (aber ab 1.7. gelten die neuen Tarife)

Ansonsten denke ich, dass es keine richtigen Hammerangebote geben wird. Vielleicht kommt das M50 ins Sortiment.
 

schillerad

Neues Mitglied
3 Monatstarif bei O2

Soweit ich weiß, gibt es nur beim Genion Starter die Option, den Tarif lediglich auf drei Monate abzuschließen bzw. nach drei Monaten Laufzeit zu kündigen und dies dann in jedem Fall ohne Handy quasi als 'Schnupperangebot', um das Netz auszuprobieren. Deine Rechnung kann also unter keinen Umständen aufgehen-so schön dies wäre.
 

nk

Mitglied
Re: 3 Monatstarif bei O2

Original geschrieben von schillerad
Soweit ich weiß, gibt es nur beim Genion Starter die Option, den Tarif lediglich auf drei Monate abzuschließen bzw. nach drei Monaten Laufzeit zu kündigen und dies dann in jedem Fall ohne Handy quasi als 'Schnupperangebot', um das Netz auszuprobieren. Deine Rechnung kann also unter keinen Umständen aufgehen-so schön dies wäre.
Jeden o2 Tarif kann man mit 3 Monaten Mindestlaufzeit abschließen.
 
Oben