• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

3,2 Millionen Dollar: Das teuerste iPhone der Welt kommt von Goldstriker

Gojira

Mitglied
Goldmienenbesitzer müsste man sein...^^

ich sag immer: wer hat der kann!!!!!!!!
möchte nicht wissen der typ im jahr so verdient?!
3,2 mio. scheinen da wohl peanuts zu sein^^
ein "normales iPhone gefällt mir optisch zwar besser....aber darüber lässt sich ja streiten!!
 
S

stewie g.

Guest
ja genau, sowas hat die welt noch gebraucht! scheiß auf die suizidgefährdeten, hungernde und kranken menschen auf der welt ... ein telefon das einfach nur rumglieziert... ja das ist die lösung! ;D
 
A

Anonymous

Guest
ok das war's dann

tschööö, ihr werdet mich nicht vermissen, ich euch aber auch nicht.
 
J

JimJones

Guest
Also Leute seid mal ehrlich. Das Telefon sieht ja extrem hässlich aus. Für 3,2mio kaufe ich mir lieber ein Haus und ein Lambo.
 
A

Anonymous

Guest
Boah stellt euch ma vor, ihr verliert den Home-Button...dann ist das gerät schon nichts mehr wert...Nur kranke kaufen sowas...
 
A

Anonymous

Guest
omg, die News habe ich schon mal im Januar irgendwo gelesen und das teil gibt es schon seit Mai. Gibts etwa gerade keine Porno News?
 

Gojira

Mitglied
@Sportfreundin09

"Es gibt für alles eon App, bestimmt auch für Größenwahn"

Klar, gibt für alles nen app.....
Der App "i'am rich" ist leider schon nach kurzer zeit entfernt worden^^
 
A

Anonymous

Guest
Sieht ja voll schei.. aus!!! 3,2 Mio würde ich mir bestimmt nich so´n Teil holen. Irgend so´ne Reiche Tussi wir sich das Teil wohl bestellen, um vor ihren Silikonfreundinnen angeben zu können. Das fällt für mich unter "Sachen die die Welt nicht braucht!!!"
 

Gojira

Mitglied
ist doch klar...wenn man schon alles hat was das herz begehrt...fängt man zwangsläufig irgendwann an sein geld für so´n mist auszugeben!!!!!
wofür würdet ihr euer geld denn aus geben wenn ihr schon alles hättet??

ich würde natürlich spendenkonten auf der ganzen welt füllen ; )
 
Oben