• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

2GB PRO DUO PSP Karte - K750i ??

Beach252

Neues Mitglied
Hallo

ich wollte mal fragen ob die besagte Memory Card : 2GB 2048MB NEU SONY MEMORY STICK 2GB PRO DUO PSP Karte für mein SE K750i kompatibel ist ?

Wäre ja genial - somit könnte ich es definit auch als MP3 Player benutzen ... :top:

Vielen dank im vorraus ...Gruss Beach

wenn ihr mehr über die Karte erfahren wollt bei ebay werden sie angeboten .

hanskult

Mitglied
AW: 2GB PRO DUO PSP Karte - K750i ??

ja das stellt kein problem dar, da SE die funktion bis 2gb garantiert und da es ja auch noch ein Sony stick ist steht dem kauf nichts im wege! :)

Dr. House

Bekanntes Mitglied

Allerdings gibt es noch keine MS Pro Duo mit PSP-Label nur max 1GB derzeit :confused:

EDIT:

Vorsicht, das Angbot ist alles andere als Vertrauenswürdig

Nen 2GB-Chip für unter 100 € anzubieten ist gar nicht möglich! Unter 150 € ist bereits ein absolutes Nullgeschäft, wenn nciht gar verlust, zudem handelt es sich um die High-Speedvariante die nch teurer ist.

des weiteren kommt der Verkäufer aus Singapur

http://cgi.ebay.de/2GB-2048MB-NEU-S...56013991QQcategoryZ103410QQrdZ1QQcmdZViewItem

Zahlung via Bank Transfer within European Union (Dürfte wie Western Union ablaufen)

Also Finger Weg! (meine Empfehlung)

Karsten26

Mitglied

equinox schrieb:
Allerdings gibt es noch keine MS Pro Duo mit PSP-Label nur max 1GB derzeit :confused:

EDIT:

Nen 2GB-Chip für unter 100 € anzubieten ist gar nicht möglich! Unter 150 € ist bereits ein absolutes Nullgeschäft, wenn nciht gar verlust, zudem handelt es sich um die High-Speedvariante die nch teurer ist.

http://cgi.ebay.de/2GB-2048MB-NEU-S...56013991QQcategoryZ103410QQrdZ1QQcmdZViewItem

Zahlung via Bank Transfer within European Union (Dürfte wie Western Union ablaufen)

naja, Zahlung erfolgt so wie ich das verstehe auf deutsches Konto, außerdem hat der Verkäufer zahlreiche positive Bewertungen, alles für Memorysticks.

Deadknight

Neues Mitglied

Doch, dem Verkäufer kann man trauen. Habe bei ihm meine 512MB PRO Duo Karte für 20€ gekauft. Bezahlt, kam sofort an.
Ist auf jedenfall nur zu empfehlen.

Beach252

Neues Mitglied

Hallo

danke für die zahlreichen Antworten ... ich werde es mir dann nochmal überlegen oder mal in einem Geschäft danach schauen !

Ein schönes Wochenende allerseits !

:top: :top:

broken glass

Neues Mitglied

equinox schrieb:

EDIT:

Ich hab von genau diesem Händler auch meinen 1GB Stick gekauft (für knapp 50€) und empfehle ihn gerne weiter. Die Lieferung hat zwar knapp eine Woche gedauert, aber man muss ja bedenken, dass der Stick erst mal um die halbe Welt musste :D. Woher willst du eigentlich wissen, dass das ein Nullgeschäft ist? Du weisst nicht wie nahe der Händler an der Quelle sitzt und in welchen Stückzahlen er die Wahre einkauft. Vor allem bekommen asiatische Händler von vornerein eh schon mal GANZ andere Preise wie wir hier in Europa.

Hauptsache mal wieder was schlechtgeredet von dem man keine Ahnung hat *Kopfschüttel*

martialis

Neues Mitglied

equinox schrieb:

EDIT:

also ich kenne den verkäufer auch, habe dort meinen 1 gb stick für ca. 55€ gekauft. nur zu empfehlen !

desweiteren sind die 2 GB sticks momentan bei ebay stark im kommen, eine auktion ist sogar mal bei 95€ beendet worden ! das ist dann ein schnäppchen.
im schnitt gehen die sticks so zw. 120-140€ weg bei ebay.

klar, vor paar wochen lag der markpreis bei 300-40€.. allerdings kommt die 2 gb variante jetzt verstärkt auf den markt, der preis fällt drastisch ab.

beobachte doch mal die ganzen 2gb auktionen: dann wirst du das selbst festellen können und deine o.g. aussage mehr als lächerlich finden.

ayte80

Mitglied

equinox schrieb:

EDIT:

von dem hab ich auch eines bestellt, eine 2gb,
müsste die woche ankommen.

Thomas

Bekanntes Mitglied

Müsst ihr denn alle immer den kompletten Beitrag von equinox zitieren? Das lässt den Thread unnötig in der Länge anwachsen.

Dr. House

Bekanntes Mitglied

Sie wollen eben beweisen wie bitter Böse, Arglistig, und ketzrisch ich doch bin. On Top soll ich danna uch noch der Blöde sein.

Lass den Heinis doch den Spaß, ich bin lieber übervorsichtig bei Ebay als zu Nachsichtig, irgendwann fallen die Herren mal richtig Fett auf die Nase und dann warnt Sie niemand! Und dann Grinse ich mir einen wie die Herren hier:D

Gruß

Chris :)

PS: Thx @ Thomas, wäre aber nicht nötig gewesen, hätte sich eh im Sande verlaufen

N

number_320

Guest

Sie wollen eben beweisen wie bitter Böse, Arglistig, und ketzrisch ich doch bin.

Das bist du doch! :respekt: :respekt: :respekt:
Unsere equinox - immer Bereit seine Position zu verteidigen. Sogar wenn er ganz genau weiss, dass er kein Recht hat! :top:

Allerdings sind wir vom Thema abgekommen. Ich habe mein K750i letztens mit eine gelbe, durchsichtige Memory Stick Duo Pro High Speed von SanDisk ausprobiert, und es ging nicht (1 GB). Handy hat die Karte gar nich erkannt.

Hat es jemand mit original Sony Karten ausprobiert (ich meine ausdrücklich die HIGH SPEED Version für PSP)??

Lilith333

Neues Mitglied

Hallo,

Auch ich will mir für mein K750i eine größere Speicherkarte zulegen und bin bei meinen Recherchen auf dieses Thema hier gestoßen. Hab mir natürlich gleich den hier erwähnten ebay-Verkäufer und sein Angebot angesehen und bin echt begeistert.

Leider verwirrt mich in seiner Artikelbechreibung die Größenangabe.
Zitat: " Dimensions (Approx.): 0.85" x 1.18" x 0.11" ( 21.5mm x 30mm x 2.8mm ) "
Hab natürlich gleich mal meine Karte ausgemessen und bin dabei auf folgende Größen gekommen: 20mm x 31mm x 1,5mm.
Handelt es sich hier um einfache Tipp-/Messfehler oder gibt es den Memory Stick PRO DUO in zwei verschiedenen Größen.

Es wäre nett, wenn auch Leute etwas zu der Größe der Karte sagen, die ihren Memory Stick bei diesem Verkäufer (http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=doitnow0505&iid=7557299641&frm=284) erworben haben.

Und hier nochmal ein Link zu einer der Karten:
http://cgi.ebay.de/NEU-SONY-MEMORY-...557299641QQcategoryZ46411QQrdZ1QQcmdZViewItem

Barytwo

Mitglied

Nein gibt es nicht. Es gibt noch nen normalen Memorystick, der ist dicker und länger. Aber wenn die Bezeichnung duo drauf oder dabei steht, passt er auf alle Fälle. Wie gesagt, es muß ein DUO sein.

Dr. House

Bekanntes Mitglied

number_320 schrieb:
Das bist du doch! :respekt: :respekt: :respekt:

Komm mal nach Oldenburg....

Unsere equinox - immer Bereit seine Position zu verteidigen. Sogar wenn er ganz genau weiss, dass er kein Recht hat! :top:

Noch bin ich männlich, das weiß ich aus ganz sicherer Quelle..... :rolleyes:

Nochmals: Vorsicht ist besser als Nachsicht ihr verdammten Leichenfledderer, freut euch des Lebens das ihr gegen mich flamen konntet ihr blöden Deppen ihr!

Hat es jemand mit original Sony Karten ausprobiert (ich meine ausdrücklich die HIGH SPEED Version für PSP)??

Highspeedkarten funktionieren, bringen aber keinen vorteil

ossiland:net

Bekanntes Mitglied

Also High Speed-Karten sind meist wirklich rausgeschmissenes Geld. Hab nicht mal in einer Digicam erlebt, dass das Sinn macht. Vielleicht in Großen. Aber dann schon Ultra Karten. Normale Karten reichen wirklich voll aus. Da muss ich equinox wie so oft recht geben.

Ach ja: Wenn er einmal nicht recht hat: Equinox hat sehr oft recht. Musste ich auch schon lernen. ;)

Dr. House

Bekanntes Mitglied

wo der stick ne menge ausmacht ist bei der psp, da die eine 2.0 spezifikation hat geht die datenübertragung fast doppelt so schenl ab, auch laufen filme etwas flüssiger, musizugriff ist schneler, savegames werden schneller ausgelesen, gamesharing und savegame-copy geht schneller von statten.

Marcel

Neues Mitglied
hanskult schrieb:
ja das stellt kein problem dar, da SE die funktion bis 2gb garantiert und da es ja auch noch ein Sony stick ist steht dem kauf nichts im wege! :)

das geht aber auch nur, weil der controller zur datenträgergrößengrenze im handy eingebaut ist und der lässt beim k750i auch nur 2GB zu...also ne hardwaretechnische sache...

Es gibt aber auch speicherkarten (SD) die einen controller integriert haben. diese speicherkarten beliebiger grösse lassen sich dann in jedes beliebige gerät stecken, solang der controller im gerät keine höhere priorität einnimmt, als der controller der karte selbst.

Also alles eine frage der hardware...leider gibt es aber noch keine speicherkarten mit eingebautem controller, die zugleich auch grösser 4 GB sind und ins k750i passen...

also VORSICHT sei geboten beim speicherkartenkauf, denn alles was >2GB ist, liegt ausserhalb der SE Garantieleistungen. schrottet man sich sein handy damit, pech gehabt, geld und handy futsch :eek:hno:

Oben