• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

25 Euro Guthaben: Wechselangebot von Congstar bis Ende September

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Congstar verlängert seine Aktionsangebote. Wer bis zum 30. September 2009 auf einen Tarif des Discounters umsteigt und seine Handynummer mitbringt, erhält weiterhin ein einmaliges Startguthaben von 25 Euro. Auch der Preis für die Komplett-Flatrate bleibt 10 Euro billiger als normal. Die Congstar Full Flat in alle Netze kostet 59,99 Euro. Für seine Mobilfunkangebote verwendet Congstar das Netz von T-Mobile.[...]

Lesen Sie den Beitrag: 25 Euro Guthaben: Wechselangebot von Congstar bis Ende September auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
ja was die falt anget sind andere angebote billiger ca 55€ ohne
vertragsbindungen etc.. und das immer

oder o2 mit seinem kostenairbag da ^^

aber mal was wegen der rufnummer mitnahme ...

bleibt dann z.b auch
die vorwahl von dem anbieter bei dem ich davor war oder hab ic hdann z.b ein
congstar typische vorwahl ... weil sonst hab ich ja nix davon wenn ich trotzdem
jedem bescheit sagen muss ^^

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Gilt natürlich nicht bei Prepaid.

Ausserdem ist die Rufnummernmitnahme bei
Congstar nicht möglich, weiß der Geier wieso.

A

Anonymous

Guest
Das mit der Rufnummernmitnahme bezog sich jetzt auf Prepaid, mit Vertrag geht
das natürlich.

Oben