24 - Eine Serie in Echtzeit

Thomas

Bekanntes Mitglied
"Ich bin Special Agent Bauer, und heute ist der längste Tag meines Lebens"

Da ich ein ausgesprochener TV-Muffel bin, habe ich von dieser Serie noch nicht viel mehr als diese Aussage mitbekommen. Aber wozu gibt es ja schließlich HandyKult! ;)

Wer verfolgt denn die Serie und kann ein kleines Statement abgeben ob sie die Schlagzeilen auch wert ist. Inzwischen sind wir ja schon bei "nur noch 16 Stunden" angekommen und die Serie läuft ja auch ständig im Fernsehen.
Action, Spannung, rasante Szenen. Ist das alles vorhanden, wie kommt man mit der Situation der Originalzeit zurecht? Ist dass das TV-System der Zukunft?
 

T39

Bekanntes Mitglied
Hi asrael,

Tipp: Deine neue Startseite (;) ) kommt auf 37 Treffer, die auch vereinzelt über nähere Infos zur Serie berichten.
 
Oben