2010 wird jedes dritte Handy ein Smartphone sein

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Laut aktuellen Daten des European Information Technology Observatory (EITO) wird 2010 jedes dritte Handy ein Smartphone sein. Zu dem Schluss kam der Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V. (BITKOM) nach Auswertung der Informationen. Im vergangenen Jahr war noch jedes fünfte Mobiltelefon ein Smartphone.[...]

Lesen Sie den Beitrag: 2010 wird jedes dritte Handy ein Smartphone sein auf AreaMobile.
 
O

OlcayXD

Guest
Lol

Naja man weiß ja langsam garnicht mehr was man al Smartphone bezeichnen darf -.-
 

Maxolomeus

Neues Mitglied
Naja, ein telefonfähiger PDA ist jawohl die grundlegendste Definition (ohne propritäres OS). Als wo ist das Problem? Nur das der Funktionsumfang mittlerweile so aufgebohrt ist, dass es eher Multimediaphones sind, die man nach höchstens selektieren kann nach Zielgruppe.
 
A

Anonymous

Guest
Glückwunsch an das Marketing

Aber mit der willigen Konsukmentenschar haben sie auch leichtes Spiel.
 
Oben