• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

200 Millionen Dollar: O2 kauft VoIP-Anbieter Jajah

Stammleser

Mitglied
Ich möchte jetzt mal eine mutige Einschätzung abgeben:

Das ist Quark. Das O2-Gerücht taucht zum wiederholten Mal auf und wurde auch dieses Mal nicht bestätigt. Reuters hat nur eine israelische Website abgeschrieben, die keine Quelle nannte. Jajah macht eben gern Wind um sich.
 
Oben