20°C und Sonnenschein

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Es ist der Wahnsinn...
Es sind 20°C und super Sonnenschein bei richtigem Kaiserwetter.
Richtig Klasse.

Ab Morgen geht es dann wider gegen 0°C mit Schneeschauer. :-(

Von mir aus kann der Frühlin bleiben.
Mobil gesendet mit WinCE.
 

Merlin55

Mitglied
Hey Stefan!


JUHU!!! Endlich wird´s wärmer!!! Auch wenn wir hier "nur" etwa 13 Grad haben!

Habe heute nach FAbend auch gleich mal alle Scheiben und das Schiebedach geöffnet, und ein bischen Frühlingsluft geschnuppert ;)

Und das Gassigehen mit den Hunden hat auch gleich mehr Spaß gemacht!

Ach ja: und zu Hause angekommen, habe ich gleich mal die Motorrad - Batterie an´s Ladegerät gehangen! Wäre am liebsten gleich ´ne kleine Runde gefahren!

Hoffe nur, daß es jetzt mal eine Weile so bleibt, und nicht gleich wieder kalt und eklig wird... *bbrrrrr*

Bis denn...


Bye, Markus.
 

sushybymy

Mitglied
hi,

ihr sagt es, endlich wärmer :) bin diese nacht um 23! Uhr nochmal Joggen gegangen weils so herrlich sommerlich war. Ich hatte echt den eindruck wir hätten Sommernacht. Und heute ist es ja auch noch auszuhalten. Zumindest hier an der Deutsch/Niederländischen Grenze nähe Aachen. Hoffen wir mal das es so bleibt ;)

Gruß

Bastian
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Langsam hab´ ich genug vom Winter, der Frühling kann kommen.
Ich bin ein Fan der globalen Erwärmung! ;) :D

Leider wird für die nächsten Tage wieder Wetter um die 3°C vorhergesagt, das finde ich jetzt nicht so schön. :(
 

Mesa

Mitglied
Ich hoff dass nach Semesterende noch a bissl Schnee in den Bergen liegt, damit ich endlich anständig Schifahren kann :rolleyes:


Aber so wie es momentan ist ist auch ok, dann werd ich wenigstens nicht immer ans Schifahren erinnert, wenn ich beim Lernen hock.....


MfG

Mesa :cool:
 

Frank H.

Aktives Mitglied
Sonne schön und gut nur vergesst ihr dass die Umwelt damit mächtig zu kämpfen hat. Ungeziefer geht nicht kaputt. Blüten entfalten sich zu früh. Nun wirds wieder kälter und schon sind die Planzen kaputt. Ich für meinen Teil will nen Winter der sich eindeutig vom Sommer unterscheidet! Wir können nicht nur von Hitze leben... Ich traure den Wintertagen die ich noch vor gut 15 Jahren beobachten konnte mächtig hinterher.
 

Mesa

Mitglied
Naja ich weiß ja nicht wo Du wohnst, aber bei mir in Niederbayern/Oberpfalz wars die letzten Wochen sa...... sauber kalt :D

Ich denke mal dass bei diesen Temperaturen schon einiges an Schädlichen das Zeitliche gesegnet hat.


Naja ab Sonntag solls ja eh wieder kalt werden und für mich heisst es ab Dienstag für 1 Woche: " Wieder mehr Zeit fürs Schifahren!!!" :top:


MfG

Mesa :cool:
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
So richtigen Winter hatten wir in der Norddeutschen Tiefebene nur sehr sehr kurz im November/Dezember.

Also ich könnte mich noch sehr gut mit Frost, Schnee usw. anfreunden. Wir waren bis jetzt noch nicht einmal rodeln im Deister.
 

Mesa

Mitglied
Hallo!!


Heftig........sowas hab ich auch noch nicht erlebt.

Sitz in Regensburg in meiner Wohnung. Es schneit und es blitzt und donnert!!!!


Also der Winter ist wieder da, wenn auch mit etwas komischen Ausmaßen.


MfG

Mesa :cool:
 

00siemens

Mitglied
Berlin! Stürmig... perfekter halt duch... Tarnkappe! :D

Ich finde es ist noch ein wenig zu früh für Frühling. Ich war noch gar net ao richtig Schlittschuh laufen in diesem Jahr, also meinetwegen ruhig noch mal -10grad :top: Der sommer kommt noch früh genug wir haben erst den 09 02 2004 jungs
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Die typischen Tücken des Aprilwetters. Hier hatten wir heute auch schon das gesamte Repertoire. Wind, Regen, gerade Hagel und jetzt scheint schon wieder die Sonne. :cool:
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
19.15 Uhr -> Nürnberg. Da hat es echt einen kleinen Hagelsturm gegeben. Zwar keine Taubeneier aber dennoch.
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Heute stellte sich bei mir das erste Mal so richtiges Frühlings-Feeling ein. Mit dem T-Shirt raus und kein bisschen kalt. Der Wind stört ab und zu noch aber in der Sonne ist es wirklich schon sehr angenehm gewesen. :)
 

Brainstorm

Aktives Mitglied
Ja es ist so weit.
Heute konnte ich zum ersten mal das Cabrio-Dach öffnen. *freu*

Jetzt muß es nur noch so weit kommen, daß das Öffnen wieder zur gewohnheit wird :)
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Oliver Biasin schrieb:
Ja es ist so weit.
Heute konnte ich zum ersten mal das Cabrio-Dach öffnen. *freu*

Jetzt muß es nur noch so weit kommen, daß das Öffnen wieder zur gewohnheit wird :)
Elender Angeber! *pfui* :)

Ich war Heute mitm Bike und Kinder-Anhänger unterwegs.
 
Oben