2 Outlooks miteinander Synconisieren...

Hellrazor

Mitglied
Hallo, habe auf meinem festen PC zuhause und auf meinem Laptop jeweils Outlook 2003 nun möchte ich das sich, beide miteinander Syncronisieren, sobald sie im Lan sind. Möchte nämlich unterwegs genau den gleichen Zugriff auf alles Mail haben wie zuhause und nicht ein Teil auf dem Laptop und den anderen Teil auf dem PC zuhause.
Im Moment mache ich es so das ich auf dem Laptop eingestellt habe, das die E-Mails auch nach dem Abrufen auf dem Server bestehen bleiben sollen. Vielleicht wäre es eine Möglichkeit dieses ganze über ActiveSync zu realisieren???
Ein IMAP Mailserver komt für mich nicht so recht in Frage, da ich vielleicht wenn möglich ist auch die Termine und Kontakte miteinander Syncronisieren möchte.. Und ich bei meinem bisherigen Mailanbieter bleiben möchte...
Also hat vielleicht jemand ne Idee oder so oder sowas schonmal gemacht??

Vielen Dank

Florian
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Wenn Du bei Vodafone bist, dann kann man sowas supergünstig mit "Mobile Office" lösen.
Mit dem Tool wird ein PlugIn bei utlook installiert. Bei jedem Sync werden dann die Infos auf den Vodafon Server übertragen. Mit einem Klick auf Sync beim anderen Rechner kommt die Daten vom Server dann in dessen Outlook.
Mobil gesendet mit WinCE.
 
Oben