• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

2 fragen zum6610-tastaturabrieb und cam funktion

marc888

Mitglied
hallo.:
1. kann essein das die tastatur sich recht schnell abreibt?
2.da ich ja eine cam anschliessen kann, muss das 6610 doch auch fotos von meinen t610 empfamgen koenne und auch darstellen oder ( habe noch keine cam fuers 6610 aber empfangen geht doch auch ohne cam oder))?
 

jayor

Mitglied
zu 1. hab mein 6610 seit ca. 3 monaten und es sind noch keine gebrauchsspuren bedingt durch die verarbeitung vorhanden

zu 2. empfangen kannst du die bilder auf jedenfall - allerdings nur über mms. bilder per infrarot senden und empfangen kannste net. das können nur 3650 und 7650 untereinander.
 

jayor

Mitglied
preislich ist das 6610 bei ca. 330€ anzusiedeln

funktions- und qualitätstechnisch ist es sicherlich in der oberen mittelklasse anzusiedeln. ordentliche verarbeitung und genug funktionen plus farbdisplay. drüber kommen nur noch geräte mit integrierter kamera und größeren display.
 

marc888

Mitglied
.

also kann ich ne mms ans 6610 mit dem t610 senden und es empfaengt diese auf anhieb oder muss ich mal wieder erst ne mms versenden ( tmobile) DAMIT DASDIN FREIGESCHALTET IST?

danke euch
 
Oben