2 fragen zum6610-tastaturabrieb und cam funktion

marc888

Mitglied
hallo.:
1. kann essein das die tastatur sich recht schnell abreibt?
2.da ich ja eine cam anschliessen kann, muss das 6610 doch auch fotos von meinen t610 empfamgen koenne und auch darstellen oder ( habe noch keine cam fuers 6610 aber empfangen geht doch auch ohne cam oder))?

jayor

Mitglied
zu 1. hab mein 6610 seit ca. 3 monaten und es sind noch keine gebrauchsspuren bedingt durch die verarbeitung vorhanden

zu 2. empfangen kannst du die bilder auf jedenfall - allerdings nur über mms. bilder per infrarot senden und empfangen kannste net. das können nur 3650 und 7650 untereinander.

marc888

Mitglied
.danke

danke dir-noch ne frage in welcher preiskategorie und qualitaets und funktionskategoerie is das 6610 angeordnet?

jayor

Mitglied
preislich ist das 6610 bei ca. 330€ anzusiedeln

funktions- und qualitätstechnisch ist es sicherlich in der oberen mittelklasse anzusiedeln. ordentliche verarbeitung und genug funktionen plus farbdisplay. drüber kommen nur noch geräte mit integrierter kamera und größeren display.

marc888

Mitglied
.

also kann ich ne mms ans 6610 mit dem t610 senden und es empfaengt diese auf anhieb oder muss ich mal wieder erst ne mms versenden ( tmobile) DAMIT DASDIN FREIGESCHALTET IST?

danke euch

Oben