• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

2 Fragen zum 7650

Hoschi17

Neues Mitglied
Tach auch.

Hab seit kurzem ein 7650. Toll, ne ??

AAAAaber...jetzt hatte ich vorher den StandBy Bildschirm von T-Mobile mit diesen Radfahrern.
Des habe ich in ein eigenes Foto geändert.

Jetzt will ich die Radfahrer aber wiederhaben.
Frage: Wo sind Sie ???? Weggefahren....??? :))
Also unter "Fotos" sind sie nicht. Wie krieg ich sie wieder in den SB Bildschirm ??

Nochwas:
Hab die SW Version 3.16..
Ist das gut ????

Hab weiter unten gelesen, das die 3.15 Probleme macht. Wie siehts
mit 3.16 aus ???

Ach, und noch etwas zum 6310i:
Welcher BT Dongle arbeitet mit der Nokia PC Suite zusammen.
Hab gehört das es nur der Nokia eigene kann.

Vielen Dank Ihr Nokia Profis.
 

X-perience12

Gesperrt
Hallo und Willkommen bei HK!

Oben rot findest du die interne Suchmaschine.

Bei dieser findest du z.b. solche Threads.

Zur SW-Version:

Die V. 3.12 macht Probleme, wenn der Speicher voll ist, das stimmt.

Ich habe die 3.16 drauf und hatte noch NIE, wirklich nie Probleme mit dem Teil.

EDIT: Die Acer BT Dongle sollten recht gut mit Nokia-Handys funktionieren. Einfach mal die Suche benutzen. ;)

Grüße, X
 

Hoschi17

Neues Mitglied
Noch eine Frage.

Habe auch noch versehentlich das Spiel MIX PIX gelöscht.

Wie bekommt man das wieder ???

Vielen Dank
 

X-perience12

Gesperrt
Hallo!

Einstellungen - Allgemein - Original Telefon Einstellungen wiederherstellen.

Sicherheitscode ist 12345 voreingestellt.

Grüße, X :)
 
Oben