2 Fragen zu SE Z600

your_ass

Neues Mitglied
hi leutz!!

hab 2 fragen zum SE Z600

1.

kann man bei den teilern nicht auch machen, das wie bei nokia (oder aufm pc im word) wenn ich ein sms schreibe, dieser strich kommt (oder auch wenn ich im forum hier schreibe) damit ich die gerade akutelle position weiss. kann man dat nicht einstellen beim SE z600?

(mein gott dieser satzbau..:apaul:

2.

meine simkarte ist voll mit sms, und ich kann die sms im posteingang nicht ins sms archiv rüberwerfen, da die sms ja sonst eben auf die sim werfen weil die schon voll ist. die sms möcht ich aber nicht im posteingang lassen. kann ich da nicht irgendwie ordner oder so erstellen???

dankeschön. :)

ru :D
 

ufrich1

Mitglied
sorry, würde dir gerne helfen, versteh aber nur bahnhof.
was für nen strich willst du haben, und warum geht das nicht mit dem sms?
 

your_ass

Neues Mitglied
sieh dir mal dieses bild an.. :)



den strich mein ich.. ;)

alles klar? thx! :)

ru :D
 

Tom Paris

Neues Mitglied
Au weia - deutsch hat's offensichtlich in sich... :D :p
Mal sehen, ob ich - ungeachtet deiner sprachlichen "Ausdruckswillkür" - sinnvolle Antworten geben kann.

1. Das Z600 zeigt einen Cursor an, wenn du SMS schreibst. Sollte das deine keinen darstellen, liegt es beinahe zwingend am (fehlerhaften) ausgewählten Theme. Mein Rat: wähle einfach mal ein anderes Theme aus und prüfe das "Problem" dann erneut!

2. Du kannst keine Ordner erstellen, sondern tatsächlich nur im Sim-Archiv (also auf der Sim selbst) und im "Posteingang" SMS speichern!

Nur zur Befriedigung meiner Neugier: habe ich mit meinen Antworten denn nun deine Fragen "getroffen", oder war auch ich unfähig, deinen Code zu dechiffrieren? :D :p :D
 
Oben