• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

2 Fragen übers N70

Bassbeat

Neues Mitglied
Hi Leutz,
Meine erste frage ist das Firmareupdate.
Die Leute im Mobilcom laden meinten es äre noch nicht möglich weil ich das handy von vodafone hab. Das war vor ca 2-3 Wochen. Kann ich irgendie ne neue Firmware drauf machen ? Am besten die normale und nicht die blöde Vodafone ! Weil ich hab im mom die hier :

V 2.0539.1.2
19-10-05
RM-84

Kann ich das updaten lassen ?

Frage nummer 2 :
Kann man auf dem N70 alte dos games spielen ? Ich mein so Tomb Raider 1 und so . Also die alten SCUMM Games hab ich schon zum laufen gebracht. Dafür gibt es doch bestimmt nen emu oder ? Gibt es ja auch für NES und so ! Die Spiele brauchten ja nur 95MHZ oder so und das N70 hat ja 220 MH. Gibt es so nen Programm ?

Mfg BaSsBeAt
 

Bruce

Mitglied
Hi
antwort Nr1:
Klar geht das. Geh zum nächsten nokia service center und die delfen dir dann weiter.

Antwort nr.2
nicht das ich wüsste.
 
Oben