• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

2 Fragen: Midis mit Meeresrauschen und Vögeln? | IVY-Editor?

bastiwelt

Mitglied
Hi Leute,

zwei Fragen, die zweite speziell an die S///-Fans:

1.)
In den normalen Midi-Sets sind ja auch Kanonenschüße, Hubschraubersound, Telefonklingeln, Meeresrauschen, Applaus und Vögelgezwitscher enthalten.
Weiss jemand, wo ich Midis mit diesen Sachen herbekomme?
Oder womit ich sie selber mache?

2.)
Für die S///-Handys gibbet ja besonders coole Klingeltöne, die ivys. Zwar einstimmig, aber mit LED-, Vibra- und Beleuchtungssteuerung. Ich suche ein Proggi, mit dem ich solche Teile erstellen kann. Seit den IVYs "Bomb", "Heli" und "Heartbeat" finde ich die super genial und möchte mir gerne den alten Philips Savy Sound "Sonar" nachbasteln. Aber ich weiss nicht wie.... :(
Kann das wer? Oder gibts ein Proggi dafür?

Danke schonmal für Antworten.

Basti
 
Oben