2 flugzeuge sind ins world trade center gecrasht

Tobbi

Mitglied
www.ntv.de

ich bin sprachlos!

[edit: es heißt natürlich flugzeuge und nicht fugzeuge - war zu dem zeitpunkt einfach zu geshockt]

[ 12. September 2001: Beitrag editiert von: Tobbi ]
 

DrSchwob

Aktives Mitglied
Ich fasse es nicht: bei dieser Wahrscheinlichkeit mache ich mir wieder Gedanken um unsere Atomkraftwerke.

Solche Katastrofen zeigen, wie machtlos unsere Zivilisation gegen Unglück ist und was wir mit unserem Größenwahn alles anstellen können.

Mein Mitgefühl gilt den Ahnungslosen dieses GAUs.
 

Jochen Piro

Bekanntes Mitglied
Weder cnn.com noch ntv.de sind abrufbar.
Völlig down.
Ich habe hier nur Internet für Informationen.
Und die widersprechen sich ja zum Teil ganz schön.

*fassungslos*
 

Toonis

Mitglied
Oh Sch*****!!!

Innerhalb weniger Minuten zwei Flugzeuge, erst in den linken, dann in den rechten Turm.

Wenn das mal nicht nach Attentat aussieht...
:(
 

DagBO

Aktives Mitglied
Hi there,

habe es per SMS gehört und wollte gerade nachsehen,
ob das stimmt. CNN, BBC, EmergencyNetNews, etc.
lassen sich nicht öffnen. Aktualisieren wohl deren
Sites wg. dem Unglück. Ich hoffe, das wenig Personen
zu Schaden gekommen sind (ich glaube aber nicht) :(

Ich bin geschockt...
 
T

t28s

Guest
EIN FLUGZEUG WAR NE 737 die entführt wurde :(

Naja wegen den scheiss da sinken unsere AKTIEN :(

Und die Rede von Bush war auch was fürn ***** !!!
 

Steffen[HH]

Aktives Mitglied
Ich bin total down :mad:

Das ist unbelieveable... sprachlos... das muss schrecklich sein, in diesem Gebäude momentan zu sein...
Es berührt einem glaub ich noch mehr, wenn man schon öfters in den USA war und auch in diesem WTC...
Schrecklich.
 
Ein Bekennerschreiben der DFLP ist gerade in den USA aufgetaut. Dabei handelt es sich wohl um eine palestinänsische Terrororganisation

Nun soll es auch noch einen Anschlag im Pentagon gegeben haben...

[ 11. September 2001: Beitrag editiert von: Dennis Thomsen ]
 

Musel

Mitglied
oooooo Schit....
Mann merken die noch was???



Aber die Einstellung solcher Leute kann man wol nie verstehen.
 
Oben