2.Bundesweite HANDYkult Treffen im Saarland !!

the saint

Mitglied
Hi HK Freaks,

dann melde ich mal nach einer Auszeit (Krankheits bedingt) wieder zurück :rolleyes:

Nachdem unser Saarland Treffen im leztzen Jahr so gut ankam, möchten wir( Die HK Lyonerfraktion) ,das gerne wiederholen.

Es wir am Samstag den 11.05.2002 in Merzig steigen. Wie haben dort im Brauhaus einen GROSSEN Tisch reserviert, und wollen nun hoffen das ihr ZAHLREICH erscheint ;)
Es wir zwischen 19:30 und 20:00 Uhr losgehen. Eine Gute Anfahrtsbeschreibung findet ihr Hier * . Ich werde mich mal um ein Paar LUMA Plätze kümmern, aber erstmal sagt ihr mir bitte bescheid wer einen brauch. Meine sind leider jetzt schon ausgebucht. Aber ich denke mal das wir das schon auf die Reihe bekommen.

Eine Liste der Teilnehmer werde ich in diesem Thread alle 2 Tage auffrischen.


the saint
Jochen P
doerrt
Bartleby mit Maus
DagBO
Carsten M !!!
andreasf
draby
DaddyCool
ISCH
[email protected]
SvF
bachschisser




* Thanx to [email protected] ;)
 

the saint

Mitglied
Ähhhhhhhhh ich denke doch nicht : Kalenderrauskram....-... Mist ..stimmt du hast ja recht :( Also schnell mal edit machen und dann auf den 11.05 legen.
Mann hatte ich da einen :augenpaul
 

Jochen Piro

Bekanntes Mitglied
Re: 2.HANDYkult Treffen im Saarland !!

Sollten wir vielleicht mal den Titel abändern, so daß verständlich wird, daß es diesmal kein reiner Saarländer Stammtisch wird sondern alle eingeladen sind ?


Leute, ich kann Euch sagen, daß das Brauhaus in Merzig der ideale Ort ist für ein HK Treffen. Groß, geräumig, leicht zu erreichen über die A6-->A8/ A1--> A8, es gibt lecker "Hamham", lecker Bier (und ich muß wohl wieder fahren *heul* ), und tolle Atmosphäre.

Wir haben die Hütte exklusiv für Euch vorgetestet- ja so selbstlos sind wir Saarländer :D - und für ideal befunden.

Wer uns und das Saarland kennt, weiß daß es hier wunderschön ist, wir sehr gastfreundlich und unkompliziert sind und man hier einfach auch was von Feiern versteht ! Schmelz letztes Jahr kam sehr gut an, Merzig liegt nicht weit davon entfernt, ist einfacher zu finden (solange die Brücke nicht einseitig gesperrt ist und man nicht dran vorbei fährt, gell, [email protected] ? :D ) und bietet ein ähnliches Flair. Ein Brauhaus eben. ;)

Also kommet zahlreich !


Wir freuen uns auf Euch ! :)

Eure HK Lyoner- und Schwenker Fraktion :D
 

andreasf

Mitglied
Falls [email protected] kommt sollte einer auf der Brücke stehen und winken, auf dass er nicht wieder vorbei fährt, auch sollte jemand einen Reservekanister mit Sprit mit bringen:D

Ansonsten tolle Lokation, muss aber wohl auch wieder mit dem Auto anreisen
 

Jochen Piro

Bekanntes Mitglied
Laß mal, vielleicht tappen ja noch ein paar mehr in die "Pfälzer- Falle" !
Wär doch immer wieder ein Running Gag. :D
 

Bartleby

Mitglied
Original geschrieben von andreasf
Falls [email protected] kommt sollte einer auf der Brücke stehen und winken, auf dass er nicht wieder vorbei fährt, auch sollte jemand einen Reservekanister mit Sprit mit bringen:D

nen Kanister mit Sprit hab ich eh immer dabei, also übernehme ich den Punkt ;)

Hab grad mal meinen Dienstplan durchstöbert und erblickt, dass ich am 11.5. von 15.30 bis 24 Uhr arbeiten soll. Das bedeutet dass ich am DO mal mit meiner Chefin n bissl diskutieren muss, denn ich kann mir ja auf keinen Fall das HK-Treffen entgehen lassen ;) :)

CU
Dennis
 

the saint

Mitglied
@ Carsten

Done

@ Jochen

Stimmt, ohne Mapi geht der Carsten nicht in Bett...oder wie war das nochmal :p

Edit: Jetzt da er auf der Liste steht, MUß er kommen !!!!
 

Pfeff

Mitglied
Schade

Wenn the saint ruft... kann man eigentlich nur kommen.
Allerdings kann ich am 11. Mai definitiv nicht. Aber zur Tour... !

Pfeff
 

the saint

Mitglied
@ Peff,

och meno :eek: Das kannst du doch nicht machen *schniff* aber wie gesagt,
www.peffkommtaufdietour.de und da gibts nicht dran zu rütteln!!!!!!

Jetzt noch eine Anwort und Peff hat was voll...ne nich das :top:
 

draby

Neues Mitglied
ich melde dann mal das ich auch kommen werde *G* diesmal aber wirklich und bei bedarf kann ich ja noch e bissje Nokia Zeugs mitbringen
 

MaPi

Mitglied
Das wird bestimmt ein klasse Treffen, freu mich jetzt schon auf alte Bekannte.
Bis dann,
Gruß Markus
 

ISCH

Mitglied
@the saint: Du hast einen Anruf in Abwesenheit, ich wollte nur mal vorsichtig anfragen, ob ich als nicht Saarländer, momentander Nordrein-Westfale und angehender Schleswig-Holsteiner denn auch kommen darf. Oder ist das wieder nur was für die Westbayern? *duckundwegrenn*

Ach - und ist denn wieder Platz für mich auf deinem Bettvorleger? :D

ALso, ich sage hiermit (leider noch mit Fragezeichen) zu.
 

muellix

Mitglied
Original geschrieben von Jochen Piro


Dann bring aber auch Deinen großen Bruder ;) mit !

na, wenn das ein familientreffen wird, dann darf der kleine cm ja auch kommen, gelle? damit zumindest ein richtig-bier-trinker dabei ist :D

allerdings mit noch dickem fragezeichen....

hat jemand einen platz für mich und meine wohlerzogene isomate?

greetz

cm


von cm an CM ein I () :)
 

doerrt

Aktives Mitglied
Hallo Dirk,

super, das nun alles klar ist.
Und Danke, dass du mich ohne zu fragen angemeldet hast - als Saarländer hält man ja zusammen.

Thorsten
 

doerrt

Aktives Mitglied
Original geschrieben von draby
ich melde dann mal das ich auch kommen werde *G* diesmal aber wirklich und bei bedarf kann ich ja noch e bissje Nokia Zeugs mitbringen

Hallo,

damit das diesmal auch klar geht mit dir, kann ich dir anbieten, dich in Dillingen einzuladen.
Dann klappt das auch mit der Anreise.

Thorsten
 
Oben