-15°C... Handykult hält!

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Hi,

Ist es bei euch eigendlich auch so bitter kalt? Hat fast den ganzen Tag geschneit, ab Nachmittag wurde es dann sogar dazu noch stürmig. Jetzt liegt heftig Schnee vor der Tür und festgefahren auf der Straße. Der Schneeräume verteilt den bloß noch gleichmäßig. Und kaaaaaaalt ist es... brrrrr...
 

BigBlue007

Aktives Mitglied
Warmduscher! :D

In welcher Ecke wohnst Du? Hier (südlich einer Linie Böblingen-Sindelfingen :D ) isses zwar hundekalt, aber null Schnee, Eis o.dgl.. Besser is auch... :D
 

Doeskopp

Mitglied
Mach halt das Fenster zu ! :D
Memme !
Pah! Fenster zu is was für Weicheier!

*BeiMinus5GradBeiGeöffnetemFensterVormComputerSitzen*

Das härtet ab Junge. Nichts mehr gewöhnt die Jungen Leute...

Wie wär´s mal mit einem Handykult.de Monitor-Eiskratzer? Ich würde einen nehmen. :D

In diesem Sinne...
 

Carsten Münz

Aktives Mitglied
Armer Stefan - eine Runde Mitleid...
Oooochh! :D

Übrigens scheint Deine WebCam den Temperatursturz nicht verkraftet zu haben, denn die ist um 16.30 Uhr eingefroren. ;)

Carsten
 

Jochen Piro

Bekanntes Mitglied
Besser wäre so eine HK Mütze mit Schlappohren für Herrn Fritzenkötter !
Das würde ihm bestimmt stehen.
Trotzdem läuft er wahrscheinlich immer noch im T-Shirt rum. habe ihn noch nie mit Pulli oder Jcke gesehen.
Knn er sich wahrscheinlich nicht leisten. Geht alles Sprit für seine fahrbare Litfasssäule drauf. :D

So, lange genug einen Job als Mod gehabt... :rolleyes: :D ;)
 

chico

Aktives Mitglied
Wir Schwaben haben mal wieder die goldene Arsc*karte gezogen,
gerade sind es bei mir noch -11,5° C und in den Nachrichten wurden -20° prophezeit.

Wohn ich auf der Schäbischen Alb oder in Novosibirsk?!


[ 13. Dezember 2001: Beitrag editiert von: chico ]
 

Vito

Mitglied

Wie wär´s mal mit einem Handykult.de Monitor-Eiskratzer? Ich würde einen nehmen. :D
...
Das ist die Idee für den Winter: der Handykult Eiskratzer!! Zu gebrauchen für die oben genannten Leute mit offenem Fenster die am Monitor kratzen oder für die Norm-User fürs Auto, oder für die Nokia Leutz mit Wasserschaden, dann kann man das Display frei kratzen ;)

Und wenn Sie jetzt anrufen.... ;)

Ciao Vito bei dem es auch kalt ist aber ohne Schnee!!
 

Tobbi

Mitglied
bei mir (Bonn) sind es momentan minus 4 Grad!
und schon wieder ein bonner - ist ja echt nicht zu glauben!
wiso kommt ihr nicht alle mal mit nach köln zu den treffen? ;)

ja, schon kalt hier. aber beim rechner steht direkt an einer heizung, ich werde es wohl überleben.


mein gott stefan - schnee, das hätt' ich jetzt auch gerne und du bis am jammern.. ist eben leider immer die gewöhnung bzw die abwechslung, die das leben bestimmt.
 

Michael Lindner

Aktives Mitglied
hab auch -15 Grad hier.
Vermute das ich Morgen früh einen Tmin von -20° C haben werde...

Dumme Frage:
Gibts ein billiges Temperaturmodul für den PC?
 

BigBlue007

Aktives Mitglied
-11.2 and decreasing... :eek:

Aber zum Glück nix von Niederschlägen welcher Art auch immer zu sehen. Wird hier also saukalt, aber trocken.

Jemand Lust auf ein Freibad? (Nicht zu verwechseln mit einem Bad for free... :D )
 

Pumi

Mitglied
Ihr habt es gut, hier sind es nur 0°C, und das im Norden von Deutschland! *pfuiundtststs*
Gruß
Pumi :)
 

sabsi80

Mitglied
Hallo Leute!
Also bei uns im Norden sind es vieleicht doch schon -0°...
Also nich besonders doll :( ...
Und vom Schnee ist hier irgendwie noch gar nichts zu sehen!Alles irgendwie noch super grau draußen...Am Tage schneit noch kräftig die Sonne,aber kalt ist es trotzdem!Ich glaub,jetzt muß ich wohl doch bald die Mütze und die Handschuhe rausholen! ;) Aber ich warte mal lieber noch ein wenig auf den Schnee!

@ Stefan Fritzenkötter
Sag mal,könnten wir euch mal auf ne Rodelpartie besuchen kommen??? :) :D ;) Wir packen dann nämlich sofort unsere sieben Sachen zusammen und bewegen uns in eure Richtung... :D
Und als Ausgleich könntet ihr ja im Sommer mal zu ner Wandertour durch die Heide her kommen...
Ist das ein Deal??? ;)

@ all

Was glaubt ihr eigentlich so,kriegen wir dieses Jahr weiße Weihnachten???

cu sabsi
 

SL45Freak

Mitglied

rot=heute
blau=gestern

*bidder* *frier*

wenn das so weiter geht, dann wirds so kalt wie lang nich mehr...

aber wo liegt denn Schnee in BRD ?? im Süden oder wo? weil bei uns ist es furz trocken....

cu
 
Oben