• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

14tägiges Rückgaberecht

Triple-M

Mitglied
[email protected],

was genau beinhaltet das 14tägige Rückgaberecht (speziell bei MediaMarkt)?? Kann man einen Artikel der schon ausgepackt ist und nur 1mal benutzt ist wieder zurückgeben oder gilt das nur für Artikel die noch versiegelt sind??

mfg

Triple-M
 

T39

Bekanntes Mitglied
Laut AGB besteht eine Ersatzpflicht (Wertersatz) seitens media markt (online) nicht, sofern der Kunde die Ware vor Ausübung des Widerrufsrechtes "lediglich prüft und nicht darrüberhinausgehend nutzt." Ausnahmeartikel siehe dazu § 6 d.
 
Oben