• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

14-Zoll-Riese: Kno-Tablet soll das Lernen revolutionieren

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
Ich fürchte die Akkuleistung wird nicht für mehr als 3 Stunden reichen. Wie soll man denn, dann auch noch 2, Bildschirme vernünftig, d.h. min 6 Stunden, mit akkus betreiben, wenn man das Gerät nicht dick und fett macht wie jedes schnöde PC-Laptop?
 

radschlaeger

Neues Mitglied
Vielleicht kooperieren die Hochschulen ja mit den Energieversorgern, die es ermöglichen, per Induktion durch die Tischunterlage dem Gerät mehr Ausdauer einzuhauchen...
 
Oben