• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

1280x720 Pixel auf 3.8" - 4.2" schon machbar und wann ist es soweit ?

Anja84

Mitglied
Momentan ist ja alles im HD Hype und gerade in den USA ist wird bei HD vorallem auf 1280x720 Pixel gesetzt, eg. auch Youtube Videos

Und bei den Smartphones wuerde der Qualcomm QSD 8250 Snapdragon Chipset afaik auch bis 1280x720 Pixel unterstuetzen

Denke da wird fuer Smartphones dann 1280x720 Pixel der naechste und vielleicht auch letzte Schritt sein. Weil mehr als 1280x720 Pixel ist auf so 3.8" bis 4.2" eh nicht sinnvoll

Kan man akutell schon Displays produzieren die auf 3.8" bis 4.2" die 1280 x 720 Pixel unterbringen ?
 
Oben