12 Prozent Preisverfall: Musikdownloads aufs Handy sind so günstig wie nie zuvor

A

Anonymous

Guest
musste doch so kommen...

selbst dran Schlud wenn man sich Lieder vom HDY kauft und online runter zieht.
Letztendlich muss man trotz HDY Flat die Flatgebühr runtergerechnet, auf jeden runtergeladenen Song, mit draufkalkulieren.

Aber es gibt ja immer noch Leute die finden das Cool
 
A

Anonymous

Guest
meinetwegen könnte der Markt für Musikklingektöne zu 100% rückläufig werden.

Welcher Mensch mit auch nur einem funken Verstand lässt sich auf diese Abzocke noch ein? Mal abgesehen von den Leuten, die bei jedem neuen schrott von jamba gleich das handy zücken, sowas gehört ausgemer*t.
 

Ruckzuck

Neues Mitglied
Ich bin auch der Meinung das diese Handyklingeltonanbieter genau solche Abzocker sind wie die Erotikdialer, nur das sich bei denen komischerweise keiner aufregt.

Ich für meinen Teil lade mir meine Klingeltöne seid mehr 10 Jahren über den PC auf meine Handys ohne auch nur einen Cent dafür zu bezahlen, denn es gibt genug legale Anbieter die diese Töne und Bilder usw. auch kostenlos anbieten.

Aber was soll es sich darüber aufzuregen es gibt ja auch mehr als genug Leute die sich viel zu überteuerte Apple Produkte kaufen und das wo Apple doch nun schon seid über 5 Jahren nicht wirklich etwas neues gebracht hat bzw. etwas was sein Geld evtl noch Wert gewesen wäre.
 
Oben