12-Megapixel und WVGA-Touchscreen: Entwurf zum Nokia N87 durchgesickert

sven89

Gesperrt
mhh...hieß es nicht mal das nokia auch was am styling der geräte machen wollte? mit dem smartphone haben sie sich ja keine große mühe gegeben......
 
M

Muss.aufs.Klo

Guest
Ich verstehe Nokia nicht, warum sind denn in letzter Zeit die N8x Modelle besser ausgestattet als die N9x Serie??

Normal müsste das doch umgekehrt sein.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
bin eher skeptisch

das sieht nicht gerade wie ein offizielles internen dokument aus...... bissel arbeit in word könnte sowas jeder ausdrucken.....
na mal sehen was das wird.....
 

solosangallo

Neues Mitglied
@Sven89
Ja dieser Meinung bin ich auch die N8x-Serie sehen immer gleich aus
Ich hoffe Nokia überarbeitet das Design nochmal von neuauf dann kann man vieleicht mal darüber reden aber so wie es jetzt ausschaut nein danke!!!
 
A

Anonymous

Guest
12 Megapickel sind ja schon bei einer normalen Kamera ein graus. Ich frage mich da immer wieder was das bingen soll sowas mit einem Handy zu kombinieren.
 

Heinz124

Mitglied
schlechtes Fake

die Nokia schrift oben links ist schief!
Da wurde ein Nokia Blatte kopiert (man sieht auch links neben der Zeichnung einen Schatten bzw Kante) und der Rest wurde mit Word drunter geschrieben.
Ich glaube kaum das Nokia sowas machen würde.
 

Uwe46

Neues Mitglied
Super

Hört sich aufjedenfall top an! Interessant wäre es auch zu wissen wann das X6 endlich kommt
 
I

iLove_miPhone

Guest
Ich glaube auf jeden Fall dass es ein Fake ist. Schon der Hinweis auf das Blatt von Heinz124 und dann sieht es ja obendrein noch aus wie andere Nokia Modelle obwohl Nokia sich ja erst geäußert hat sie wollen sich im Design ändern.
 
M

Master of Disaster^^

Guest
Ich bin nicht der Meinung, dass es ein Fake ist! Warum sollte Nokia das Video sonst aufgrund eines Urheberrechtsanspruches löschen lassen??? Das haben sie bei allen anderen sinnlos-Fakes wie N98 oder ähnlichem nicht getan. Beim N82 dagegen fingen die Gerüchte exakt wie hier an und da hat Nokia ebenfalls alles löschen lassen..und siehe da...5 Monate später war es auf dem Markt.
 
Oben