12 Megapixel und Megadisplay: Neue Highend-Handys in Japan gesichtet

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Einer der größten japanischen Netzbetreiber hat jetzt seine Handykollektion für das Weihnachtsgeschäft vorgestellt. Das Angebot von Softbank umfasst 17 Geräte, die mit technischen Superlativen beeindrucken. Absolute Spitze ist das Sharp AQUOS 941SH mit einem 4-Zoll-Display mit einer extrem scharfen Auflösung von 1024x480 Pixel.[...]

Lesen Sie den Beitrag: 12 Megapixel und Megadisplay: Neue Highend-Handys in Japan gesichtet auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Japanische Klapphandys sind ein Traum zu unserem Mist...

Hey,
wann hast du vor umzuziehen? Ich komme einfach mit!!! Gute entscheidung.
 
J

JAMIN

Guest
Verdammt!

Oder Homer würde sagen "NEIN"!
Und wir streiten uns hier drum ob das Apfelhandy das beste Handy der Welt ist und freuen uns wie Kinder über ne Auflösung von über 600 Pixeln.
Ich wäre auch dabei beim Umzug - WG könnte gestartet werden :D:D:D!
 
A

Anonymous

Guest
Japan und Iphone

In Japan will niemand ein Iphone haben. Die Käufer sind teilweise sehr enttäuscht und haben sich wieder richtige Telefon besorgt.

Japan ist schon zu weit als dass man sich dort mit einem Iphone zufrieden gibt.
 
J

JAMIN

Guest
Ach ja übrigens,

hieß es nichtmal MS lässt sein Handy/Smartphone von Sharp fertigen und haben sich nicht ein paar Leute darüber lustig gemacht?
 
A

Anonymous

Guest
Datennetze

@the_black_dragon

Wobei diese Datennetze ihren Preis haben. Es ist nicht selten das japanische Jugendliche mehrere hundert Euro für die Mobilfunkrechnung ausgeben.

Prepaid Discounter mit 8 Cent in jedes Netz gibt es nicht. Japaner zahlen niedrige Grundgebühren und nutzen dann so richtig sämtliche Dienste der Mobilfunkprovider.

Da rentiert es sich dann auch diese Turbonetze vorzuhalten. Japaner kaufen Songs nicht bei Itunes sondern meist über das Handy.

Mit den Geiz-ist-Geil Kunden wie in Deutschland würden die in Japan wohl kaum diese Netze aufbauen können.
 

sven89

Gesperrt
wie dem auch sei...ich habe lieber noch die möglichkeit nach oben anstatt mich hier nur mit einem nicht für das zeitalter und dem land entsprechendem schrott abzugeben
 

Gojira

Mitglied
technik hin oder her...das design ist in jedem fall "gewöhnungsbedürftig"....aber das ist ja bekanntlich geschmackssache ; )
 
T

Trust_z.f.s.anzumelden

Guest
omg. ich hoffe meine freundin sieht nie das Hello Kitty handy da :D (das find sogar ich mal gutaussehen :D)
 
Oben