• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

1000 mAh Akku für T610 - Erfahrungen?

moonhopper

Neues Mitglied
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem 1000mAh Akku (Fremdhersteller) gemacht?
Ich weiß, einige lehnen Fremdhersteller Akkus kategorisch ab, aber ich habe jahrelang gute Erfahrung mit einem Billig-Hochkapazitäts Akku gemacht (Siemans Handy).

Gruss,
MH
 

coolbeans

Neues Mitglied
Akku 1000

Hi Moonhooper,

ich habe mir auch diesen Akku bei einem Aukzionshaus gekauft und bin ehrlich gesagt nicht gerade begeistert davon.

Das Laden funktioniert nur direkt übers Handy und die Leistung läßt momentan auch noch zu Wünschen übrig, was sic allerdings vielleicht noch verbessert, wenn öfter aufgeladen wird.

Die Akku-Anzeige ist aber auch nicht gut. Es gibt nur voll, halb voll und plötzlich ist er leer, was unter Umständen sehr ärgerlich sein kann.

Gruß Coolbeans
:mad: :flop:
 
Oben