• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

10 Nikolauspakete zu gewinnen:Große Leserumfrage 2009 auf areamobile

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
"Das einzig Beständige ist der Wandel", sagte ein kluger Mensch einmal. Auch areamobile möchte sich weiterentwickeln und braucht dafür die Hilfe seiner Leser. Deshalb führen wir noch bis zum 6. Dezember 2009 eine große Umfrage durch. Mitmachen lohnt sich: Als Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmern insgesamt 10 Nikolaus-Überraschungspakete.[...]

Lesen Sie den Beitrag: 10 Nikolauspakete zu gewinnen:Große Leserumfrage 2009 auf areamobile auf AreaMobile.

Heinz124

Mitglied
Kann es sein

das Ihr die Daten nicht nur für Euch benötigt?
Wozu die doch sehr persönlichen Angaben?

Beste Grüße
Heinz

Gojira

Mitglied
Ich hoffe ich hab glück und gewinne etwas......zbs. ein neues handy^^.....mein Sony Ericsson C902 fällt langsam auseinander!!!!!!!
Nette sache das!!!!!!!!

A

anonymer insider

Guest
aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass ein zum letzten Jahr vergleichbares Weihnachtsgewinnspiel noch folgen soll.

A

Anonymous

Guest
Leserumfrage

Wenn ich keine e-mail-Adresse bei der Umfrage eingebe, warum soll ich AGB's akzeptieren?

P

Ptr

Guest
4 Verwendung der Nutzerdaten zum Zwecke der Werbung und Marktforschung

Durch Ihre Einwilligung bei der Registrierung nutzen wir Ihre personenbezogenen Daten für Zwecke der Werbung und Markforschung. Hierbei werden Ihre personenbezogenen und freiwilligen Angaben zu individuellen Erstellung, Auslieferung und Versendung ausgewählter Informationen (Werbung) auf unserer Websites, per E-Mail, per Post und in von Ihnen bezogenen Services wie zum Beispiel Newsletter genutzt. Der Versand und die Auslieferung dieser Informationen erfolgt ausschließlich durch die AreaDigital AG oder durch deren Auftragsdatenverarbeiter.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit, einer Nutzung Ihrer Daten für Werbe- oder Marktforschungszwecke zu widersprechen, schreiben dafür bitte eine aussagekräftige Nachricht an die E-Mail-Adresse [email protected] Wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass nach erfolgtem Widerspruch oder Widerruf Ihrer Einwilligung einige Dienstleitungen der AreaDigital AG oder ihrer Websites nicht mehr frei zugänglich sind. AreaDigital AG behält sich weiterhin das Recht vor, das Nutzungsverhältnis jederzeit zu beenden.

A

Anonymous

Guest
Das ist einfach nur Marktforschung was hier betrieben wird, unter dem Deckmantel eines Gewinnspiels. Klar dass sich jeder erhofft dass in den Paketen HD2s und iPhones drin sind.. also Jungs alle mitmachen und auf die Werbung per Mail und Post freuen!

Verbesserungen an der Homepage dank Benutzerumfragen, dasss ich nicht lache. Wie oft wurde hier schon etwas kritisiert und von der Redaktion verbessert? Vollkommen richtig, kein einziges mal.

F

Free-K

Guest
Klar, die Redaktion (die ja bestimmt auch das Seiten-Layout macht...) hört auf solche Deppen-Kommentare wie vom Power-User Anonymous...Warum nicht einfach mal zur Abwechslung was glauben, was da steht...:"Als Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmern insgesamt 10 Nikolaus-Überraschungspakete."
Das ist also kein Gewinnspiel, um Daten zu sammeln, sondern eine Umfrage, die DARÜBER HINAUS noch belohnt wird. Manmanman, den Leuten kann man es aber auch nie recht machen...
Die AGBs stehen übrigens unter jedem Gewinnspiel. Tausche den Namen der Firma aus, und die sind eh fast alle gleich. Also nicht immer nur alles schwarz sehen, sondern einfach mal freuen...;)

D

Dr. House seine Mama

Guest
@Heinz
Um mehr über die Leser zu erfahren und den Seiteninhalt besser daran anpassen zu können...? Oder haben die dich nach deiner Kontonummer gefragt...

A

Anonymous

Guest
Vorschlag

Das Einzige was ich an areamobile schrecklich finde, sind die unterbelichteten, pubertierenden Besucher, ...

... diese komplett austauschen und dann ist areamobile top!

Am besten noch die Kommentarfunktion entfernen, damit wir diese dummen Kommentare nicht mehr ertragen müssen.

O

Oberlehrer

Guest
Wikipedia ist dein Freund

Das Zitat lautet "?????? ??? ????? ???? ??????? ???? ? ??????" und stammt von Heraklit von Ephesos.

Oben