• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

1,5 Millionen Handys betroffen: Zombie-Virus befällt China

einstoin

Neues Mitglied
klever, der Mensch ist von Natur aus neugierig und klickt natürlich jeden Links stumpf erstmal an und schaut was passiert =)
 

ullumulu

Aktives Mitglied
und wieder sind die Antivier-Software schmieden schuld.

Den wer verdient den an sowas? Richtig...der, der seine Software verkaufen will, damit man geschützt sind.

Ähnlich ist es auf andern Systemen..wäre nicht die Geldgier, gäbe es 99% aller Viren nicht. Scheiss Pack.
 

Birk

Aktives Mitglied
>> Einstoin: klever, der Mensch ist von Natur aus neugierig und klickt natürlich jeden Links stumpf erstmal an und schaut was passiert =)

Und wenn Du ganz sicher gehen willst, dann schreibst Du noch "BITTE AUF KEINEN FALL ANKLICKEN!" dran. *G*
 

RichCore

Mitglied
Hahaha ullumullu leidest du echt an realitätsverlust?:D
Sowas dämliches hab ich echt noch nicht gehört. Es gibt viele Verschwörungstheorien aber das übertrifft alles was ich je gehört hab!!:D
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
Symbian, Viren, Trojaner, agressiv

klingt wie ein endgültiger Fangschuss für das veraltete System. Wers jetzt immer noch nicht rafft, der...
Mit anderen System pasiert das nicht.
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
@muss aufs klo

die these ist auchz nicht schwer-wieviele symbian3 geräzte dürften denn zur zeit in China im Umlauf sein ;-))) Findest Du ja hier kaum
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
:)

nicht viele, aber ein paar dürften es schon sein.

zum glück habe ich aber noch nichts im www von einem betroffenen n8 gelesen, denn im gegenteil zu vielen anderen gebe ich nokia noch eine chance, denn ich mache nur wenig fotos, wenn ich aber mal eines mache, dann eher spontan, dabei soll dann auch die qualität stimmen und wenn mobile shell 5.0 für das n8 kommt (auf youtube gibts ein schönes video), dann ist die welt sowieso wieder in ordnung :)
 

bartsimpson

Neues Mitglied
Das kann auf jedem OS passieren

@Marketinghoschi:
Dasselbe kann auf JEDEM anderen System auch passieren, egal wie sicher es angeblich ist, wer als versierter Hacker lange genug sucht findet immer irgendwo eine Lücke- Mit Symbian hat das NICHTS zu tun!
Abgesehen davon ist Symbian nach wie vor ein sehr sicheres System- das es veraltet ist will ich aber gar nicht abstreiten, aber das ist wieder ein anderes Thema.
 
Oben