• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

1&1: Günstiger Smartphone-Tarif im Vodafone-Netz mit 1 GB Highspeed-Traffic

yeti.fro

Neues Mitglied
Warum bewerbt ihr denn nur Vodafone?. Die Tarife sind auch im E-Netz verfügbar. Wie immer noch ein paar Euro günstiger und mit LTE. Und im Gegensatz zu D2 hat man damit sogar auf dem Land Empfang. ????

Nuvolari

Mitglied
Schuster, bleib bei Deinen Leisten!

"Das Angebot ist vorerst nur noch eine Woche für Neukunden mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit..."

Die günstigen Smartphone-Tarife findet man immer und schnell bei TONG O Mania mobile

www.facebook.com/tong.o.mania.mobile

So läuft man nie Gefahr, dass man Tarife wie diese nur noch eine Woche bekommt, da diese schon sehr früh und aktuell präsentiert werden.

@Cratter13:
Wie wäre folgender Tarif für Dich?

https://www.eteleon.de/shop/vertrag/winsim/6245/winSIM-LTE-Mini-SMS-2GB-8,99-monatlich?eteleon=cd3p5ikvthkda84fimcojp29v6&refid=23434

U.a....
- 2 GB LTE-Datenvolumen mit bis zu 50 Mbit/S

und

- KEINE lästige Vertragslaufzeit!

Nuvolari

Mitglied
@yeti.fro

Wenn ich mich recht erinnere, ist 1&1 u.a. ein "Sponsor" von Areamobile, durch die die Jungs auch nach Barcelona zum MWC 2015 eingeladen worden sind.

Aber bezüglich des Netzes muss ich Dir Recht geben.
E-Plus und O2 sind, nach dem Zusammenschluss viel besser und viel stärker und die entsprechenden Tarife wie von mir z.B. angegeben, bieten ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

Cratter13

Mitglied
@Nuvolari
Danke für den Tipp, das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Ich bin allerdings versorgt fürs erste, hab meinen Vertrag erst bei Vodafone verlängert um 24 Monate. Und wie immmer ist Netzempfang immer abhängig vom eigenen Standort. Im Osten des Landes hab ich jedenfalls top LTE Empfang. Und jetzt an der Nordsee auch sehr guten LTE Empfang. Also da ich viel auf dem Lande unterwegs bin, finde ich das Vodafone Netz sehr gut (für mich).

Ach und zum Thema Kosten: Ich bezahle jetzt für eine Allnet Flat mit 2GB LTE Volumen effektiv 11€. (Durch Verkauf eines Highend Smartphones auf den Preis gekommen). Insofern bin ich sehr zufrieden mit dem Preis, für andere ist das E+/O2 oder D1 Netz vielleicht besser.

EcoWin

Mitglied
@cratter13:
Kann mich dem nur anschließen, nutze Vodafone CallYa (altes Angebot). Bekomme 750 MB LTE, 100 Minuten, frei SMS, frei Vod zu Vod + CallYa Toppings (frei Minuten oder MB) für 15 € pro Monat. Der Empfang, selbst im Norden ist echt gut (geworden). War früher eher durchwachsen, aber sie haben sich gemausert! Wenn Sie das LTE im Februar, wie angekündigt, nicht streichen, dann bleibe ich dabei, sonst geht es zurück zur T-Kom!

Oben