• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

1&1 All-Net Flax & Surf: Smartphone-Tarif mit bis zu 2 GB Highspeed-Traffic

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die 1&1-Marken GMX und Web.de bieten mit All-Net Flax & Surf einen neuen Smartphone-Tarif an: Für einen Grundpreis von 10 Euro im Monat bekommen die Kunden 300 Inklusiveinheiten für Handy-Telefonate und SMS-Versand sowie eine Daten-Flatrate mit 1 GB Highspeed-Traffic. Für 5 Euro mehr im Monat stehen monatlich 2 GB Datenvolumen für schnelleres mobiles Internet zur Verfügung.[...]

Lesen Sie den Beitrag: 1&1 All-Net Flax & Surf: Smartphone-Tarif mit bis zu 2 GB Highspeed-Traffic auf AreaMobile.
 

sabu

Mitglied
7.2 mbit in zeiten von lte noch als Highspeed zu bezeichnen finde ich langsam lächerlich
 

chief

Bekanntes Mitglied
Ist ein mehr als ordentliches Angebot. Nur das Vodafone Netz schreckt mich davor ab, solch einen Vertrag abzuschließen.

EDIT:
@sabu

7,2 empfinde ich als absolut ausreichend unterwegs. Zumal die Option mit 2GB 21,6 bietet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Mich schrecken die 24 Monate Laufzeit ab. Das ist heutzutage wenn man kein Smartphone dazu bekommt einfach nur noch rückständig.
 

chief

Bekanntes Mitglied
Dafür kostet er auch nur 10 bzw. 15€. Irgendwo muss der günstige Preis ja her kommen :)
 
Oben