1.000.000 € für die Zunge von Pink!

Frank H.

Aktives Mitglied


Diese Dame hat sich nun was vorgenommen. :eek:

____________


Bring the money - I'm ready
In den VIVA NEWS sagte Pink gegenüber bigFM Sympathisatin & VIVA Moderatorin Gülcan "Bring the money, i'm ready!"

Hört es Euch an:
::pink im VIVA Interview:: (MP3 File)

Unser Angebot steht. Wir werden am 15.03.2004 mit einem Geldtransporter inkl. 1.000.000 € in bar und einem Tätowierer vor dem Konzert in Köln in der Kölnarena stehen und bereit sein.


Costa Cordalis fordert bigFM mit Zungentattoo für P!NK heraus... Dass er hart im Nehmen ist hat Dschungel-König Costa Cordalis schon bewiesen.
Jetzt verlangt er aber auch von bigFM und Popstar P!nk Stehvermögen.

In einem "Knallwach-Interview" schlug er Carmen und dem Morgenhans vor, sie sollten P!nk eine Million Euro zahlen, wenn sie sich
das bigFM-Logo auf die Zunge tätowieren lassen würde.


Spontan nahmen die Knallwach-Moderatoren die Herausforderung an. Carmen und der Morgenhans bieten P!nk jetzt 1.000.000 Euro, wenn sie sich bei bigFM ein lebenslanges Logo-Tattoo stechen lässt. Wer sich ein Zungen-Tattoo in der gefroderten Grösse nicht vorstellen kann, braucht nur auf die aktuelle Print-Kampagne für den besseren Musikgeschmack von bigFM zu achten.

Pink's Tour führt die frischgebackene Grammy Gewinnerin bis zum 15. März nach Stuttgart, Köln und Frankfurt. Für diesen Zeitraum gilt das spektakuläre bigFM-Angebot.
Es gibt kein Zurück mehr: Ein öffentlicher Brief von bigFM an das Pink Management ist auf dem Weg. Die Befürchtung das P!nk mit einem Zungen-Tattoo nicht mehr singen könnte ist offenbar unbegründet. Ein Zungen-Tattoo wirkt sich nicht auf die Stimme aus, die Zunge müsste lediglich 24 Stunden nach der Tätowierung etwas gekühlt und geschont werden, so Experten.




Quelle bigFM
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Geistekrank geht die Welt zugrunde :rolleyes:

Costa kann sich ja am die Zunge tätowieren lassen, das darf nämlich nicht betäubt werden!

Der Jungle-Opa hat nicht mehr alle Maden in der Rübe :flop:
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Hier ist übrigens der Link zum Interview: ::pink im VIVA Interview::
Darin heißt es aber auch nur, dass bigFM eine Million Euro für ein Tattoo zahlt. Das es das bigFM Logo sein muss ist darin nicht erwähnt.

Ich könnte die Kohle brauchen! :D
 

HJ2LLC

Mitglied
Es soll aber das bigFM Logo auf ihrer Zunge sein. Ich war ja beim Konzert in Stuttgart und da haben diese bigFM Scouts solche handzettel verteilt, auf denen es stand. Also, definitiv das bigFM Logo auf P!NK`s Zunge. Voll kaputt... *kopfschüttel* :rolleyes:
 
Oben