Hallöle, als nun langjähriger 02Genion-Duo Kunde stehe ich nun vor der Entscheidung E-Plus oder O2. Ich telefoniere hauptsächlich (etwa 80%) mit meiner Frau und ich/wir befinden uns dabei hauptsächlich in Berlin. Unsere Handyrechnung liegt meist zwischen 90 und 110 Euro.
Momentan haben wir noch Genion-Duo (alt) wo ein Gespräch untereinander 7 Cent die Minute kostet, bei den neuen Verträgen sind es ja wohl 3 Cent. Vom Empfang her kann ich bei O2 eigentlich nicht klagen, ausser daß ich eine Zeit lang SMS über Anrufe in Abwesenheit bekam, obwohl das Handy (Samsung E700) mit voller Empfangsstärke vor mir lag. E-Plus habe ich an verschiedensten Orten im Stadtgebiet ausprobiert und fast immer vollen Empfang gehabt.
Ich schwanke zwischen folgenden Tarifen:
E-Plus Time & More 100 mit Family & Company für 27,50€ pro Person
und
O2 Genion Duo für 9,98€ pro Person monatlich + Gespräche
Vielleicht kann mir jemand bei der Entscheidungsfindung helfen.
Gruß
lordpuffy
Momentan haben wir noch Genion-Duo (alt) wo ein Gespräch untereinander 7 Cent die Minute kostet, bei den neuen Verträgen sind es ja wohl 3 Cent. Vom Empfang her kann ich bei O2 eigentlich nicht klagen, ausser daß ich eine Zeit lang SMS über Anrufe in Abwesenheit bekam, obwohl das Handy (Samsung E700) mit voller Empfangsstärke vor mir lag. E-Plus habe ich an verschiedensten Orten im Stadtgebiet ausprobiert und fast immer vollen Empfang gehabt.
Ich schwanke zwischen folgenden Tarifen:
E-Plus Time & More 100 mit Family & Company für 27,50€ pro Person
und
O2 Genion Duo für 9,98€ pro Person monatlich + Gespräche
Vielleicht kann mir jemand bei der Entscheidungsfindung helfen.
Gruß
lordpuffy