• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

0191011 (t_online) mit Handy?

LHerbach

Neues Mitglied
Hey Freax

Würd gern mal wissen ob T-Mobile nochmal draufschlägt wenn ich mitm Handy die 0191011, also die T-Online Einwahlnummer anrufe?! Habe leider keine Xtra Card mehr rumliegen sonst würd ichs selbst checken!!!
THX
 

Merlin

Aktives Mitglied
Natürlich ;). Du zahlst die Mobilfunkgebühren + die Kosten, die deinem T-Online-Tarif entsprechen. Hast du einen Tarif mit Freistunden, dann wird im Rahmen der Freistunden abgerechnet.
 
Oben